
| Boeing 777-300ER |
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| Boeing 777-300ER A6-ECE aufgenommen am 15.02.2009 in Zürich-Kloten ZRH |
| Triebwerk: | 2x GE90-115B | |||
| Schub pro Triebwerk: | 49'895-52'163 kg | 489-512 kN | ||
| Höchstgeschwindigkeit: | 924 km/h | M0.87 / 498 kt | ||
| Reisegeschwindigkeit: | 892 km/h | M0.84 / 481 kt | ||
| Länge: | 73.86 m | 242.32 ft | ||
| Höhe: | 18.60 m | 61.0 ft | ||
| Spannweite: | 64.80 m | 212.60 ft | ||
| Flügelfläche: | 427.8 m² | |||
| Fahrwerk (Spur): | 10.97 m | 36.0 ft | ||
| Fahrwerk (Radstand): | 31.22 m | 102.43 ft | ||
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| Kabinenlänge: | 58.60 m | 192.26 ft | ||
| Kabinenbreite: | 5.82 m | 19.26 ft | ||
| Kabinenhöhe: | 2.56 m | 8.40 ft | ||
| Rumpfdurchmesser: | 6.20 m | 20.34 ft | ||
| B777-300ER Singapore Airlines | ||||
| Reichweite: | 14'490 km | 7'824 nm | ||
| Dienstgipfelhöhe: | 13'137 m | 43'100 ft | ||
| Passagiere: | 386-451 / max. 550 | |||
| Besatzung: | 2 | |||
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| Leergewicht (OEW): | 167'829 kg | 370'000 lb | ||
| Gewicht ohne Treibstoff (MZFW): | 237'683 kg | 524'000 lb | ||
| Rollgewicht (MTW): | 352'442 kg | 777'000 lb | ||
| Startgewicht (MTOW): | 351'535 kg | 775'000 lb | ||
| B777-300ER Korean Air | Landegewicht (MLW): | 251'290 kg | 554'000 lb | |
| Frachtvolumen Container: | 44 LD3 Container | |||
| Frachtvolumen Bulk: | 17 m³ | |||
| Frachtvolumen Total: | 216 m³ | |||
| Nutzlast: | 69'853 kg | 154'000 lb | ||
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Kraftstoffkapazität: | 145'538 kg (181'283l) | 320'863 lb | |
| Erstflug: | 2003 | |||
| Stückzahl bis 2015: | 562 | |||
| Listenpreis: | 330.0 Mio.USD (2014) | |||
| B777-300ER Thai Airways | ||||
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